Startseite Foren wettgemeinschaft ODESSA TERMINE Antwort auf: TERMINE

#164
Toni
Teilnehmer

    Hallo, ist da wer?! Ähm, ja also Guten Tag. Ich fühl mich noch ein wenig fremd hier im neuen Haus,so frisch geflüchtet aus unserer alten Bleibe. Ich hoffe alle haben den Transit aus dem Studivz gut überstanden.

    Vielen Dank für die Aufnahme, uns hätte wohl sonst eine digitale Obdachlosigkeit getroffen. Unser neuer Gastgeber scheint so ein Hip Hopper zu sein, zumindest vermute ich das, wenn ich mir hier die Bilder und Überschriften anschaue. Mir fehlt hier allerdings noch die heiß geliebte Buschfunk und Gruschel Option um mich häuslich einrichten zu können….kann man da was machen?!

    Ansonsten, auf ein gedeihliches Miteinander in der neuen Zentrale. Möge diese Bleibe länger als 15 Jahre erhalten bleiben.

    15. Spieltag

    CL Viertelfinale Hinspiele
    Di 5.4.22 ab 21Uhr
    Manchester City – Atletico Madrid
    Benfica Lissabon – FC Liverpool
    Mi 6.4.22 ab 21Uhr
    Manchester City – Atletico Madrid
    Benfica Lissabon – FC Liverpool

    EL Viertelfinale Hinspiele
    Do 7.4.22 ab 18.45Uhr
    RB Leipzig – Atalanta Bergamo
    Eintracht Frankfurt – FC Barcelona
    West Ham United – Olympique Lyon
    Sporting Braga – Glasgow Rangers

    CoL (Pokal) Viertelfinale Hinspiele
    Do 7.4.22 ab 18.45Uhr
    Feyenoord Rotterdam – Slavia Prag
    FK Bodö/Glimt – AS Rom
    Olympique Marseille – PAOK Saloniki
    Leicester City – PSV Eindhoven