Startseite Foren wettgemeinschaft ODESSA TERMINE Antwort auf: TERMINE

#252
Toni
Teilnehmer

    1. Spieltag 22/23

    Liebe Tippfreunde Odessscher Ausprägung. Mal wieder werden die Teilnehmer dazu aufgerufen eine unmöglich Aufgabe zu vollbringen. Die Zukunft vorherzusagen. Letzte Saison war Tipper Corni derjenige mit den besten Wahrsager Skills. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Meisterschaft! Man sieht was alles möglich ist, wenn das Alter gesetzter und die Familienverhältnisse geordnet sind.  Tipper Toni holte sich den 1. Pokal zwar mit Geschmäckle aber letztlich verdient.

    Ob es diese Saison noch zu personellen Umstellungen kommt steht in den Sternen. Kein Plan, weiß jmd was? Tipper Markus wurde immer mal als Neuzugang kolportiert…

    CL 3. Quali Runde Hinspiele
    Di 2.8.22 ab 19Uhr
    Ludogorets Razgrad – Dinamo Zagreb
    Sheriff Tiraspo -Viktoria Pilzen
    Monaco – PSV Eindhoven
    Union Saint-Gilloise – Glasgow Rangers
    Benfica – Midtjylland
    Mi 3.8.22 ab 18Uhr
    Bodø/Glimt  – Žalgiris
    Red Star Belgrade – Pyunik
    Maccabi Haifa – Apollon Limassol
    Qarabağ – Ferencváros
    Dynamo Kyiv – Sturm Graz

    EL 3. Quali Runde Hinspiele
    Do 4.8.22 ab 17.30Uhr
    Malmö FF – F91 Dudelang
    Shamrock Rovers – Shkupi 1927
    FC Linfield – FC Zürich
    Olympiacos – Slovan Bratislav
    Maribor Sloveni – HJK Helsinki
    AEK Larnaca – Partizan
    Fenerbahçe – Slovácko

    CoL (Pokal) 3. Quali Runde Hinspiele
    Do 4.8.22 ab 18Uhr
    RFS Latvia – Hibernians
    Dundee United – AZ Alkmaar
    Zrinjski – Tobol Qostanai
    CSKA Sofia – St Patrick’s Athletic
    Brøndby – FC Basel

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Toni.