Startseite Foren wettgemeinschaft ODESSA Chitchat – Wünsche, Vorschläge und alles andere

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #921
    Slurm82
    Teilnehmer

      @Benni: wow, über drei Stunden Ostfußball-Generde!

      Aber warum nicht. Danke schon mal!

      #905
      Benni
      Teilnehmer

        fussballfrequenz.de/podcastfolgen/hrf-191-stahl-brandenburg

        Sehr zu empfehlen. Podcast über Stahl Brandenburg….

        #251
        Tizzoe
        Administrator

          @Benni: wo ist denn dein Post hin?

          #193
          Tizzoe
          Administrator

            Ich werfe mal einen Rausschmiss von Tipper Toni in den Raum. Wegen der Kaderhygiene.

            #191
            Toni
            Teilnehmer

              Kaderhygiene…jeden Odessajahrestag werfe ich ein Banner nach Gutdünken feierlich aus dem Fenster. Closed Group war glaube ich 2018 oder 19 dran. Ihr sollt ja schließlich auch mal zum neubasteln animiert werden.

              #185
              Slurm82
              Teilnehmer

                Was willst du sagen – sind etwa DIE BANNER WEG??

                #183
                Toni
                Teilnehmer

                  Wenn Max F das wünscht, kann er von mir aus gerne zur neuen Saison durchstarten. Die “Closed Group” ist ja eh anscheinend nach dem Umzug etwas geschrumpft…

                  #179
                  Slurm82
                  Teilnehmer

                    Um himmels Willen, Freunde!

                    Sollen wir uns Vetternwirtschaft und familiären Klüngel vorwerfen lassen???!ß11!?


                    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren von Slurm82.
                    #172
                    Tizzoe
                    Administrator

                      Hier der Platz für eben alles was nichts mit dem tippen zu tun hat. Ich fang mal an.

                      1. Haut hier gern Anregungen und Wünsche für dieses Forum rein. Aufteilung, Farbe, weitere Funktionen, etc.

                      2. Neue Mitglieder: ich habe letzten Samstag im prestigeträchtigen Fussballtempel “Stadion der Freundschaft” gegen DD Striesen wiederholt den Wunsch von (Tipper) Max F vernommen Teil dieser wunderbaren Unternehmung zu werden. Wie sieht es also aus?

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.