Startseite Foren wettgemeinschaft ODESSA Chitchat – Wünsche, Vorschläge und alles andere

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #938
    Corny
    Teilnehmer

      Ich bin für eine mindest Tipprate die eingeführt werden sollte…wir sind hier schließlich nicht beim Karnevalsverein, wo meint mal tippen zu können und mal nicht! 😉

      #921
      Slurm82
      Teilnehmer

        @Benni: wow, über drei Stunden Ostfußball-Generde!

        Aber warum nicht. Danke schon mal!

        #905
        Benni
        Teilnehmer

          fussballfrequenz.de/podcastfolgen/hrf-191-stahl-brandenburg

          Sehr zu empfehlen. Podcast über Stahl Brandenburg….

          #251
          Tizzoe
          Administrator

            @Benni: wo ist denn dein Post hin?

            #193
            Tizzoe
            Administrator

              Ich werfe mal einen Rausschmiss von Tipper Toni in den Raum. Wegen der Kaderhygiene.

              #191
              Toni
              Teilnehmer

                Kaderhygiene…jeden Odessajahrestag werfe ich ein Banner nach Gutdünken feierlich aus dem Fenster. Closed Group war glaube ich 2018 oder 19 dran. Ihr sollt ja schließlich auch mal zum neubasteln animiert werden.

                #185
                Slurm82
                Teilnehmer

                  Was willst du sagen – sind etwa DIE BANNER WEG??

                  #183
                  Toni
                  Teilnehmer

                    Wenn Max F das wünscht, kann er von mir aus gerne zur neuen Saison durchstarten. Die “Closed Group” ist ja eh anscheinend nach dem Umzug etwas geschrumpft…

                    #179
                    Slurm82
                    Teilnehmer

                      Um himmels Willen, Freunde!

                      Sollen wir uns Vetternwirtschaft und familiären Klüngel vorwerfen lassen???!ß11!?


                      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Slurm82.
                      #172
                      Tizzoe
                      Administrator

                        Hier der Platz für eben alles was nichts mit dem tippen zu tun hat. Ich fang mal an.

                        1. Haut hier gern Anregungen und Wünsche für dieses Forum rein. Aufteilung, Farbe, weitere Funktionen, etc.

                        2. Neue Mitglieder: ich habe letzten Samstag im prestigeträchtigen Fussballtempel “Stadion der Freundschaft” gegen DD Striesen wiederholt den Wunsch von (Tipper) Max F vernommen Teil dieser wunderbaren Unternehmung zu werden. Wie sieht es also aus?

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.