Startseite Foren wettgemeinschaft ODESSA Chitchat – Wünsche, Vorschläge und alles andere

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Tizzoe.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #251
    Tizzoe
    Verwalter

      @Benni: wo ist denn dein Post hin?

      #193
      Tizzoe
      Verwalter

        Ich werfe mal einen Rausschmiss von Tipper Toni in den Raum. Wegen der Kaderhygiene.

        #191
        Toni
        Teilnehmer

          Kaderhygiene…jeden Odessajahrestag werfe ich ein Banner nach Gutdünken feierlich aus dem Fenster. Closed Group war glaube ich 2018 oder 19 dran. Ihr sollt ja schließlich auch mal zum neubasteln animiert werden.

          #185
          Slurm82
          Teilnehmer

            Was willst du sagen – sind etwa DIE BANNER WEG??

            #183
            Toni
            Teilnehmer

              Wenn Max F das wünscht, kann er von mir aus gerne zur neuen Saison durchstarten. Die “Closed Group” ist ja eh anscheinend nach dem Umzug etwas geschrumpft…

              #179
              Slurm82
              Teilnehmer

                Um himmels Willen, Freunde!

                Sollen wir uns Vetternwirtschaft und familiären Klüngel vorwerfen lassen???!ß11!?


                • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten von Slurm82.
                #172
                Tizzoe
                Verwalter

                  Hier der Platz für eben alles was nichts mit dem tippen zu tun hat. Ich fang mal an.

                  1. Haut hier gern Anregungen und Wünsche für dieses Forum rein. Aufteilung, Farbe, weitere Funktionen, etc.

                  2. Neue Mitglieder: ich habe letzten Samstag im prestigeträchtigen Fussballtempel “Stadion der Freundschaft” gegen DD Striesen wiederholt den Wunsch von (Tipper) Max F vernommen Teil dieser wunderbaren Unternehmung zu werden. Wie sieht es also aus?

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.