SPITAINMENT Mixtape #01 | ft. Zebsta & Malcolm

Dieser Tage ist es für viele Künstlerinnen und Künstler kaum möglich ihrer Passion nachzugehen. Streaming ist da eine von sehr wenigen Möglichkeiten seinem Schaffen Ausdruck zu verleihen. Als Fans der Tape Kultur und aufgrund der Tatsache, dass rein klassische Dj Mixtapes sehr rar geworden sind, haben wir uns überlegt dieser Nostalgie wieder etwas Leben zu verleihen.

Auf dem ersten Tape der SPITAINMENT Mixtape Reihe bespielen euch Zebsta (WTB) & Malcolm (Downtownlyrics) je knapp 45 Minuten ihre aktuellen Lieblingsplatten.

Um die Dj’s in ihrem Schaffen zu unterstützen, freuen wir uns auf einen Spendenbeitrag von 7,45 € (zzgl. 1,55 € Versand).

Bestellen könnt ihr unter info@spitainment.de oder unter http://www.paypal.me/spitainment.

100% des Ertrags (nach Abzug aller Kosten für die Produktion der Kassette) gehen an die Djs!