Startseite Foren wettgemeinschaft ODESSA TERMINE Antwort auf: TERMINE

#504
Toni
Teilnehmer

    11. Spieltag

    Klopf Klopf Klopf – Irgendjemand noch hier?! Nachdem ich hier grad eine beträchtliche Staubschicht entfernt habe, sehe ich, der nächste Spieltag steht an. ODESSA IST BACK!!

    Die zweite Hälfte der Saison wird wohl von einem Zweikampf an der Spitze geprägt und im Pokal ist eh alles offen. “Unsere Tabellensituation hat sich über Weihnachten nicht gebessert” heißt es treffend. Aber evt konnten die Protagonisten sogar das ein oder andere Trainingslager einstreuen. Es wird spannend. Gut Tipp bis Mai!

    CL Achtelfinale Hinspiele
    Di 14.2. 21Uhr
    AC Mailand – Tottenham Hotspur
    Paris St. Germain – Bayern München
    Mi 15.2. 21Uhr
    Club Brügge – Benfica Lissabon
    Borussia Dortmund – FC Chelsea

    EL K-O Runde Play-offs
    Do 16.2. ab 18.45Uhr
    FC Barcelona – Manchester United
    Schachtar Donezk – Stade Rennes
    Ajax Amsterdam – 1. FC Union Berlin
    RB Salzburg – AS Rom
    Juventus Turin – FC Nantes
    Sporting Lissabon – FC Midtjylland
    Bayer 04 Leverkusen – AS Monaco
    FC Sevilla – PSV Eindhoven

    CoL (Pokal) K-O Runde Play-Offs ab 18.45Uhr
    FK Bodö/Glimt – Lech Posen
    Sporting Braga – AC Florenz
    Trabzonspor – FC Basel
    Lazio Rom – CFR Cluj
    Ludogorez Rasgrad – RSC Anderlecht