Startseite › Foren › wettgemeinschaft ODESSA › TERMINE
- Dieses Thema hat 67 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von Toni.
-
AutorBeiträge
-
11. April 2022 um 14:07 Uhr #186Slurm82Teilnehmer
@rob @benne:
Bei Nik scheitert’s anscheinend an minimalen technischen Kenntnissen (hat er mir gesimst):
„…hat ewig gedauert, um zu laden und hat schließlich abgebrochen“Und Ingmar argumentiert wahrscheinlich wieder damit, er habe nicht so viel Zeit wir wir für sowas…
Was will man da machen…?!sinnlos!1!!- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Slurm82.
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Slurm82.
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Slurm82.
11. April 2022 um 12:57 Uhr #184ToniTeilnehmer16. Spieltag
Läuft ja supi bis jetzt in unserem Flüchtlingsheim. Der permanente Aufenthaltsstatus rückt in greifbare Nähe. Trotz einiger Verluste auf dem Weg, der Verbleib unserer geschätzten Mitglieder Nik und Alex bleibt ungewiss, kann ich mit einiger Überzeugung konstatieren: Odessa lebt!!
CL Viertelfinale Rückspiele
Di 12.4.22 21Uhr
Real Madrid – FC Chelsea
Bayern München – FC Villarreal
Mi 13.4.22 21Uhr
Atletico Madrid – Manchester City
FC Liverpool – Benfica LissabonEL Viertelfinale Rückspiele
Do 13.4.22 ab 18.45Uhr
Atalanta Bergamo – RB Leipzig
FC Barcelona – Eintracht Frankfurt
Olympique Lyon – West Ham United
Glasgow Rangers – Sporting BragaCoL Viertelfinale Rückspiele
Do 13.4.22 ab 18.45Uhr
PSV Eindhoven – Leicester City
AS Rom – FK Bodö/Glimt
Slavia Prag – Feyenoord Rotterdam
PAOK Saloniki – Olympique Marseille5. April 2022 um 10:50 Uhr #176ToniTeilnehmerUpsi, nee nur die Kopierfunktion falsch eingesetzt…
4. April 2022 um 21:49 Uhr #173CornyTeilnehmerwelcome new digital Odessa home…da fühlt man sich ja fast wie ein Vertriebener!
Da hat Toni wohl bei den Ansetzungen schon ein paar Bier intus gehabt 😉
4. April 2022 um 18:18 Uhr #169TizzoeAdministratorWichtiger Hinweis, die Spiele am Mittwoch hat Slurm korrekt korrigiert.
@Tipper Tony: es gibt die Möglichkeit für Nachrichten, eine “Gruschel” Option leider nicht. Da müssen wir wohl 30 Jahre warten, bis das Copyright von Studi erlischt. 🙁
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Tizzoe.
4. April 2022 um 16:33 Uhr #166Slurm82TeilnehmerEDIT:
Mittwoch CL =
Chelsea – Real Madrid
Villareal – Bayern4. April 2022 um 11:50 Uhr #164ToniTeilnehmerHallo, ist da wer?! Ähm, ja also Guten Tag. Ich fühl mich noch ein wenig fremd hier im neuen Haus,so frisch geflüchtet aus unserer alten Bleibe. Ich hoffe alle haben den Transit aus dem Studivz gut überstanden.
Vielen Dank für die Aufnahme, uns hätte wohl sonst eine digitale Obdachlosigkeit getroffen. Unser neuer Gastgeber scheint so ein Hip Hopper zu sein, zumindest vermute ich das, wenn ich mir hier die Bilder und Überschriften anschaue. Mir fehlt hier allerdings noch die heiß geliebte Buschfunk und Gruschel Option um mich häuslich einrichten zu können….kann man da was machen?!
Ansonsten, auf ein gedeihliches Miteinander in der neuen Zentrale. Möge diese Bleibe länger als 15 Jahre erhalten bleiben.
15. Spieltag
CL Viertelfinale Hinspiele
Di 5.4.22 ab 21Uhr
Manchester City – Atletico Madrid
Benfica Lissabon – FC Liverpool
Mi 6.4.22 ab 21Uhr
Manchester City – Atletico Madrid
Benfica Lissabon – FC LiverpoolEL Viertelfinale Hinspiele
Do 7.4.22 ab 18.45Uhr
RB Leipzig – Atalanta Bergamo
Eintracht Frankfurt – FC Barcelona
West Ham United – Olympique Lyon
Sporting Braga – Glasgow RangersCoL (Pokal) Viertelfinale Hinspiele
Do 7.4.22 ab 18.45Uhr
Feyenoord Rotterdam – Slavia Prag
FK Bodö/Glimt – AS Rom
Olympique Marseille – PAOK Saloniki
Leicester City – PSV Eindhoven21. Juli 2021 um 9:55 Uhr #116TizzoeAdministratorHier gibt’s die Ansetzungen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.